Heckmeck am Bratwurmeck WM
2017
WM
1
2015
Bad Holzhausen
Nordrhein-Westfalen
20.03.2015

Beim Seminar der EAB-Hiesfeld in Bad Holzhausen mit dem Titel „Gemeinschaft erfahren“ bot der Spielekreis HIESPIELCHEN ein Heckmeck-Turnier an.

Ideal zum Thema passend – die 16 Teilnehmer/innen hatten viel Spass beim Würfeln um die Bratwürmer. Die 8jährige Carlotte, eine der Töchter der Pension Stork, schaffte den Einzug ins Finale und belegte einen 4 Platz unter den 7 Finalistinnen, mit der gleichen Anzahl an Bratwürmern wie die Dritte.

Zum Schluss hatte Anita Becker die Nase vorn, vor Lieselotte Aniola und Margret.

Ein Super-Start in die Jubiläumssaison (10 Jahre Heckmeck-WM) und die HIESPIELCHEN waren in allen Jahren dabei.

Das erste Turnier der neuen Serie :

EAB Hiesfeld lädt im Rahmen des Seminars zu einem Heckmeck-Turnier ein.

Datum: 17.03.15

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Anmeldung vor Ort bis 30 Minuten vor Turnierbeginn möglich)

Ort: Pension Haus Stork, Dummerter Straße 1, 32361 Bad Holzhausen, Preußisch Oldendorf

« Übersicht
Eine Veranstaltung vom Zoch Verlag