Heckmeck am Bratwurmeck WM
2018
WM
95
2017
GROSSES FINALE in München
Bayern
17.03.2018
Die Finalisten bei der 12. Zoch’schen „Wurmmeisterschaft“. Wer wird Meister? Am 17. März fiel nach spannenden Stunden gegen 19 Uhr die Entscheidung. Der Weltmeister hat seinen Titel verteidigt. Das gab es noch nie. Kolja aus Bochum ist neuer Heckmeck-Meister. Den zweiten Platz belegte Monja aus Hessen und den dritten Platz Christian aus Bayern. Zu diesem Turnier sind die Sieger aus rund 100 europaweiten Turnieren angetreten. Es ging wie immer um den Wurm! Heckmeck am Bratwurmweck des Spieleverlags Zoch ist Kult! Mit beim Finale waren zahlreiche Fans. An den Sieger ging ein Spielepaket plus Wellnesswochenende in Bad Windsheim mit Besuch der Franken-Therme.

GROSSES FINALE in München

Das Finale der 12. Heckmeck-WM von Zoch

Am 17.03.18 findet auch in diesem Jahr die Heckmeck-WM in München ihren krönenden Abschluss. Die Sieger und die Zweitplatzierten der Turnierserie 2017/18  kämpfen im Paulaner am Nockherberg um den Titel des Heckmeck-Meisters.

Unterstützt von zahlreichen Fans, Schlachtenbummler, Trainingspartnern geht es in einem spannenden Finale um den Sieg der diesjährigen Turnierserie.

Die Teilnehmer werden schriftlich eingeladen.  Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung.

*** Achtung: Neuer Veranstaltungsort ***

PAULANER am NOCKHERBERG
Hochstraße 77, 81541 München
Tram 17/N27 (Haltestelle Mariahilfplatz)
U1, U7 (Haltestelle Kolumbusplatz bzw. Silberhornstraße)
Alle S-Bahnen (Haltestelle Rosenheimer Platz)

Eine Veranstaltung des Zoch Verlags

« Übersicht
Eine Veranstaltung vom Zoch Verlag