Heckmeck am Bratwurmeck WM
2017
WM
9
2013
Schramberg
Baden-Württemberg
28.04.2013

Die Sieger in Schramberg heißen:

Bettina Montalbano und Andreas Montalbano

Hier ein Ausschnitt aus dem Spielbericht:

Nach 3 heißen Vorrunden (4er-Tische) standen die 6 Finalisten fest. Im Finale war schnell klar, wer das Rennen machen könnte. Je näher das Spielende kam, desto sicherer war der Sieger. Der Kampf um Platz zwei war entbrannt. Fünf Spieler mit jeweils einem oder keinem Stein versuchten die Führende einzubremsen und sich selbst den zweiten Platz zu sichern. Mit dem letzten verbleibenden Stein (30) konnte sich der bis dahin auf Platz 6 liegende Ehemann der Führenden den zweiten Platz sichern.

 


Heckmeck ist inzwischen ein fester Bestandteil beim Spielewochenende in Schramberg.  Somit können sich die Besucher des 3. langen Spielewochenende im Feriendorf Eckenhof auch in diesem Jahr auf heiße Würfelkämpfe freuen.

Tagesgäste sind willkommen

Datum: 28.04.13
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr (Anmeldung bis 30 Minuten vor Turnierbeginn möglich)
Ort: Feriendorf „Eckenhof„, 78713 Schramberg-Sulgen

« Übersicht
Eine Veranstaltung vom Zoch Verlag