Heckmeck am Bratwurmeck WM
2017
WM
60
2014
Schramberg
Baden-Württemberg
23.11.2014

Die Sieger von Schramberg sind:

Stefan Bast und Luca Kern

Beide Spieler konnten sich von Beginn an absetzen, und waren bis zum Schluß in Führung. Bemerkenswert war das Glück und der Mut des jungen Luca. Bei 33 mit dem letzen Würfen noch einmal würfeln und sich die 36 schnappen, um diese dann im nächsten Wurf mit einer 31 abzusichern! – Schön das soviel Mut sich am Ende auszahlt. So hat sich Luca den Ausflug nach München mehr als verdient.

Der 12. Schramberger Spieletag – eine weitere Möglichkeit sich für München zu qualifizieren

Datum: 23.11.14
Uhrzeit: ab 13:00 Uhr (Anmeldung bis 30 Minuten vor Turnierbeginn möglich)
Ort: Kulturbesen, Geißhaldenstraße 49, 78713 Schramberg

« Übersicht
Eine Veranstaltung vom Zoch Verlag